Salzergaudi Schönebeck
 
 

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, die 4. Salzergaudi um ein Jahr zu verschieben. Wir hatten uns gerade für die 4. Ausgabe ein besonders tolles Programm mit den Malle-Stars Almklausi und Melanie Müller ausgedacht. Doch die Aussichten, für alle Besucher ein nachhaltiges Erlebnis zu schaffen, wurden zunehmend schlechter. Nach der Entscheidung der Bundesregierung, bis Ende Oktober 2020 alle Großveranstaltungen abzusagen, bleibt uns nun keine Hoffnung mehr auf eine sich möglicherweise doch noch bessernde Infektionslage.


Es tut uns sehr leid, doch die Gesundheit unserer Besucher hat für uns am Ende oberste Priorität. Wir bitten um Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn Du und Deine Freunde 2021 unsere Gäste wärt. Die 4. Salzergaudi wird nun am 24. und 25. September 2021 stattfinden. Unverbindliche Kartenanfragen nehmen wir gern entgegen.


Alles Liebe und bleibt uns treu und gewogen. Dann erleben wir eben im September 2021 mitreißende Stimmung, deftige Speisen und leckeres Bier, singen gemeinsam wieder den Schönebecker „Salzer-Song“ mit, schunkeln mit dem Holzmichl. Live in Schönebeck sind 2021 (wahrscheinlich) wieder mit dabei: die Oktoberfestkapelle „XtraWild“, RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller und Mallorca-Star „Almklausi“. Letzterer will von Euch wissen: „Wie heißt die Mutter von Nicki Lauda“? 


info@salzergaudi.de





https://www.facebook.com/OktoberfestSchoenebeck/




 
Corona und die Salzergaudi
Der Countdown bis 
zur Salzer-GaudI 2021